Die Deutsche Eintracht

Forum mit allen Informationen, die das deutsche E-Sports Team "Die Deutsche Eintracht" betreffen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Geschichte der deutschen Eintracht (15.11.2017)

Nach unten 
AutorNachricht
[Owner] Yun Hwangbo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.17

BeitragThema: Die Geschichte der deutschen Eintracht (15.11.2017)   Mi Nov 15, 2017 1:21 pm

Die E-Sports Organisation „Die Deutsche Eintracht“ wurde Anfang 2017 von Yun Hwangbo ins Leben gerufen, welcher sowohl Headcoach des Teams als auch der Owner ist. Zu Beginn war das Projekt nur als League of Legends Team gedacht, doch die Eintracht expandiert inzwischen auch in andere Spiele um sich zu beweisen. Finanziert wird die Organisation von Freeze, einem berüchtigten Glücksspieler der sein Vermögen in die Eintracht investierte. Ein Grundbaustein war gelegt.

Das erste League of Legends Team, welches unter dem Banner der Eintracht spielte beinhaltete Star Toplaner LyxuZ (auch bekannt als Eintracht Engel), Fl0wer in der Midlane, den Primärcarry Chaos Vayne als ADC und als Supporter verpflichtete die deutsche Eintracht Acuin. Einen festen Jungler hatte das Team zu der Zeit noch nicht, sodass immer verschiedene Jungler eingebunden wurden. Unter anderem stellten sich Slícky, Tayloung und Fummelino zu Verfügung, aber auch der ehemalige Midlaner Fl0wer spielte einige Spiele als Jungler.

Im September 2017 entschied man sich ein festes Roster zu formen um kurzfristig noch einige Flex Q Erfolge einzufahren. Das Team verschob Fl0wer auf die Support Rolle und benutzte Acuin als Substitute Player, da dieser persönlichen Dingen nachkommen musste. Für die Midlane engagierte die Eintracht Ronald FknDonald, ein soloq genius aus Europa. Die Jungle Position fiel Slícky in die Hände, der als stabiler Mann auch stabile Tanks im jungle zu spielen wusste.

Im November 2017 war die League of Legends Season vorbei und mit ihr verabschiedete sich Eintracht Engel vom aktiven Roster, der jetzt in Call of Duty, Overwatch und Rocket League seine Kreise zieht. Mit dieser Änderung entschied sich Yun Hwangbo auch für andere Spiele talentierte Spieler zu suchen, welche die Eintracht würdig repräsentieren können. Welche Spiele in Zukunft noch von der deutschen Eintracht übernommen werden ist noch ungewiss, aber Sie wird immer eine tragende Rolle spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedeutscheeintracht.forenverzeichnis.com
 
Die Geschichte der deutschen Eintracht (15.11.2017)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Deutsche Eintracht :: Geschichte der deutschen Eintracht-
Gehe zu: