Die Deutsche Eintracht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Deutsche Eintracht

Forum mit allen Informationen, die das deutsche E-Sports Team "Die Deutsche Eintracht" betreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Toplane Tryouts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[Owner] Yun Hwangbo
Admin
[Owner] Yun Hwangbo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.17

Toplane Tryouts Empty
BeitragThema: Toplane Tryouts   Toplane Tryouts EmptyMo Nov 13, 2017 11:31 pm

Guten Abend liebe Eintracht Fans!

Situationsbeschreibung

Die deutsche Eintracht muss sich vorläufig von ihrem Star Toplaner und Malphite Liebhaber verabschieden, der sich entschieden hat zu Call of Duty auf der PS4 zu expandieren. Weitere Informationen dazu folgen die Tage.

Wir suchen daher ab sofort einen neuen Toplaner der unser Roster ergänzen möchte!

Da uns ein Außenstehender darauf aufmerksam gemacht hat, dass eine Umfrage nur eine Frage der Popularität ist werden wir dieses Mal offizielle Tryouts abhalten.

Wie stelle ich mich zur Auswahl?

Das Einzige was ihr tun müsst ist unter diesem Beitrag mit eurem Ingame Namen zu kommentieren. Ihr werdet dann kontaktiert und werdet an einigen Spielen teilnehmen um zu sehen ob ihr in unser Team passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Yun Hwangbo

EDIT: Ich musste das Topic verschieben. Eure Bewerbungen sind aber nach wie vor gültig.

Aktuell sind interessiert:

xXDerMundoXx
Eintracht Tay
Eintracht Freeze
Nach oben Nach unten
https://diedeutscheeintracht.forenverzeichnis.com
chazzx3




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.17

Toplane Tryouts Empty
BeitragThema: Re: Toplane Tryouts   Toplane Tryouts EmptyMi Nov 15, 2017 7:43 pm

chazzx3

Nach oben Nach unten
 
Toplane Tryouts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Deutsche Eintracht :: Roster Information :: League of Legends Roster-
Gehe zu: